In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
Bitte beachten Sie, dass wir bei der Zahlung Ihre Datenangaben prüfen und uns den Ausschluss einzelner Zahlarten vorbehalten.
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, bekommen Sie eine automatisch generierte Bestelleingangsbestätigungs-Email von uns. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit nach der Bestellung Ihre Bestellbestätigung auszudrucken. Die Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung wird gleich online vollzogen.
Ja, Sie können Geschenkgutscheine online kaufen. Den Gutschein können Sie dann in unserem Gartencenter in Buchendorf einlösen. Der Geschenk-Gutschein kann auch in unserer Friedhofsgärtnerei in München eingelöst werden.
Die Lieferkosten unserer Artikel variieren je nach Gewicht, Größe und Versendbarkeit. In jedem Fall berechnen wir für Sie die günstigsten Konditionen. Die entsprechende Versandart Ihnen auf der Artikeldetailseite angezeigt.
Einige Artikel liefern wir Ihnen versandkostenfrei. Diese Artikel sind auf der Artikeldetailseite als "versandkostenfrei" markiert.
Unsere Pakete werden mit DHL versendet. Die Versandkostenpauschale beträgt dabei 3,90 €.
Ausgewählte Artikel, wie z.B. Gutscheine oder Eintrittskarten für Kiefl Events werden per Post verschickt. Die Versandkosten betragen dabei 1,45 €.
Zu schwere und zu große Artikel werden Ihnen von einer Spedition geliefert. Die Lieferung erfolgt dabei frei Bordsteinkante.
Die Kiefl Lieferung ist ein besonderer Service den wir Kunden aus der Umgebung unseres Gartencenters in Buchendorf bei München anbieten. Artikel mit Übergröße oder zu hohem Gewicht liefern wir Ihnen direkt vor die Haustür. Die Kosten für die Lieferung variiert je nach der Entfernung der Lieferadresse von unserer Zentrale in Buchendorf.
Die Kiefl Lieferung ist ein besonderer Service den wir Kunden aus der Umgebung unseres Gartencenters in Buchendorf bei München anbieten. Artikel mit Übergröße oder zu hohem Gewicht liefern wir Ihnen direkt vor die Haustür. Die Kosten für die Lieferung variiert je nach der Entfernung der Lieferadresse von unserer Zentrale in Buchendorf.
Die Lieferzeit wird Ihnen auf der Artikeldetailseite angezeigt. Bei Standardpaketen beträgt die Lieferzeit ca.1-3 Werktage. Sollte der Artikel nicht mehr auf Lager sein verzögert sich die Lieferzeit. Dies wird Ihnen ebenfalls auf der Artikelseite angezeigt.
Einige sperrige Artikel werden von einer Spedition geliefert. Es gehört zu unserem Service, dass der Spediteur Sie vor der Zustellung telefonisch kontaktiert, um mit Ihnen einen passenden Termin zu vereinbaren. Bitte geben Sie deshalb im Bestellprozess Ihre Telefonnummer an.
Gerne liefern wir Ihnen Ihre Artikel an eine abweichende Versandadresse.
Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Menüpunkt "Konto". Hier können Sie problemlos Ihre Daten, wie z.B. Ihre Lieferanschrift ändern.
Kein Problem. Klicken Sie dazu einfach beim Login auf das Feld "Passwort vergessen". Wir schicken Ihnen darauf ein neues Passwort per E-Mail zu. Führen Sie nach Erhalt des Passworts einfach den Login mit dem neuen Passwort durch. Unter dem Menüpunkt "Konto" können Sie Ihr Passwort jederzeit ändern.
Nein. Sie können bei uns jederzeit ohne Kundenkonto bestellen.
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bieten wir Ihnen das Recht auf Widerruf. Ausgenommen davon sind verderbliche bzw. frische Produkte.