Alternate Text
Häufige Fragen (FAQ)

häufige fragen (FAQ)

Wie kann in Kiefl's Online-Shop bezahlt werden?

In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa/Mastercard)
  • Lastschrift

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Zahlung Ihre Datenangaben prüfen und uns den Ausschluss einzelner Zahlarten vorbehalten.


Was passiert nach meiner Bestellung?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, bekommen Sie eine automatisch generierte Bestelleingangsbestätigungs-Email von uns. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit nach der Bestellung Ihre Bestellbestätigung auszudrucken. Die Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung wird gleich online vollzogen.


Kann Ich Geschenk-Gutscheine von Kiefl online kaufen?

Ja, Sie können Geschenkgutscheine online kaufen. Den Gutschein können Sie dann in unserem Gartencenter in Buchendorf einlösen. Der Geschenk-Gutschein kann auch in unserer Friedhofsgärtnerei in München eingelöst werden.


Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten unserer Artikel variieren je nach Gewicht, Größe und wie versendbar sie sind. In jedem Fall berechnen wir für Sie die günstigsten Konditionen. Die entsprechende Versandart Ihnen auf der Artikeldetailseite angezeigt.

Postversand

Ausgewählte Artikel, wie z.B. Gutscheine oder Eintrittskarten für Kiefl Events werden per Post verschickt. Die Versandkosten betragen dabei 1,60 €

PAKETVERSAND

Ist ein Artikel mit der Lieferart „Versand per Paketdienst“ verfügbar, berechnen wir Ihnen pauschal 9,95 Euro für Versand und Verpackung, inkl. Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt per DHL Paket. Wir versenden zurzeit nur innerhalb Deutschland. Sie erhalten mit der Auftragsbestätigung eine genauere Angabe der Lieferzeit.

Kiefl Lieferung

Die Kiefl Lieferung ist ein besonderer Service den wir Kunden aus der Umgebung unseres Gartencenters in Buchendorf bei München anbieten. Artikel mit Übergröße oder zu hohem Gewicht liefern wir Ihnen direkt vor die Haustür. Die Kosten für die Lieferung variiert je nach der Entfernung der Lieferadresse von unserer Zentrale in Buchendorf.


Wie lange dauert die Lieferung?

Beim Postversand beträgt die Lieferzeit ca.1-3 Werktage. Sollte der Artikel nicht mehr auf Lager sein verzögert sich die Lieferzeit. Wir informieren Sie dann rechtzeitig. Andere Artikel liefern wir mit unseren eigenen Transportern aus. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglicht, kann aber zwischen 1 und 3 Tagen variieren. Für Rückfragen oder Lieferschwierigkeiten geben Sie bitte Ihre Telefonnummer bei ihrer Bestellung an.


Kann Ich meine Artikel an eine abweichende Lieferadresse schicken?

Gerne liefern wir Ihnen Ihre Artikel an eine abweichende Versandadresse.


Wie kann Ich meine Kontoinformationen ändern?

Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Menüpunkt "Konto". Hier können Sie problemlos Ihre Daten, wie z.B. Ihre Lieferanschrift ändern.


SIe haben ihr Passwort vergessen?

Kein Problem. Klicken Sie dazu einfach beim Login auf das Feld "Passwort vergessen". Wir schicken Ihnen darauf ein neues Passwort per E-Mail zu. Führen Sie nach Erhalt des Passworts einfach den Login mit dem neuen Passwort durch. Unter dem Menüpunkt "Konto" können Sie Ihr Passwort jederzeit ändern.


Ist für die Online Bestellung eine Registrierung notwendig?

Nein. Sie können bei uns jederzeit ohne Kundenkonto bestellen.


Besteht in Kiefl's Online-Shop die Möglichkeit Widerruf?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bieten wir Ihnen das Recht auf Widerruf. Ausgenommen davon sind verderbliche bzw. frische Produkte.

Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren